Mickey Mouse ist heute 90 Jahre - Codello gratuliert mit zauberhaften Tuch

Lotte Müller • Nov. 12, 2018

Und ich darf eines an Euch verlosen!

"Alles begann mit einer Maus" Sie sind das Traumpaar der Animationsgeschichte: Mickey und Minnie Mouse feiern am 18. November ihr 90. Jubiläum! Micky vermag es wie kein anderer, die Generationen zu verbinden und seine Fans daran zu erinnern, wie wichtig Humor, Optimismus und Hoffnung im Leben sind. Er ist nicht nur Kindheitsheld und weltbekannte Ikone, sein Bekanntheitsgrad ist enorm und dabei absolut positiv besetzt: Immer optimistisch, immer hilfsbereit und mit einem ausgeprägten Sinn für Freundschaft. Und genau deswegen hat Codello dieses wunderschöne Tuch gezaubert. Und einer von Euch, hat das Glück, es zu gewinnen! Schreib mir dazu einfach eine Email an win@lotte-mueller.de und sage mir, warum Mickey der Größte für Dich ist!

Herzlichen Glückwunsch Mickey! Mit diesem Tuch feierst auch Du das 90. Jubiläum der wohl berühmtesten Disney-Figur. Das flauschige Modell kommt in Übergröße und ist mit verschiedenen Mickey Mouse-Figuren im Wandel der letzten 90 Jahre und süßen Geburtstagsmotiven bedruckt. Es ist aus supersofter Kunstfaser und hat feine Zupffransen. Ein echtes Must-Have Accessoire für Disney-Fans!

  • XXL-Tuch mit Mickey Mouse
  • Print zum 90. Jubiläum von Mickey
  • Flauschige Kunstfaser
  • Limitierte Stückzahl von 3.000 Stück
  • Größe: 140 x 140 cm
  • Farbe: light grey
WER KEIN GLÜCK BEI MEINER ZAUBERHAFTEN VERLOSUNG HAT, KANN SICH EINES BEI CODELLOFÜR MAGISCHE 59,90 ERGATTERN :-)



von Daniela Müller 11 Juli, 2022
Am vergangenen Wochenende versammelten sich in Disneyland® Paris die mächtigsten Superhelden der Erde, um die Einweihung des neuen Marvel Avengers Campus zu feiern: Iron Man, Spider-Man, Captain Marvel und Captain America begrüßten gemeinsam mit Disney CEO Bob Chapek, der Präsidentin von Disneyland® Paris, Natacha Rafalski, und Captain Marvel Star Brie Larson den neuen Themenbereich. Am 20. Juli 2022 wird die neue Attraktion offiziell für Besucher in Disneyland® Paris eröffnet.
von Lotte Müller 17 Feb., 2022
Das neue Schiff mit einem zauberhaften Feuerwerk
von Lotte Müller 25 Jan., 2022
Heute gab es die Pressekonferenz zum 30-Jährigen Jubiläum des Disneyland Paris, und die begann ganz emotional:
von Daniela Müller 25 Jan., 2022
Juchuuu, bald beginne die Feierlichkeiten zum 30. Geburtstag. Disney hat heute das Merchandise präsentiert und ich muss schon sagen: Die Kollektion ist sehr hübsch und einge der Teile werden auf jeden Fall gekauft!
von Daniela Müller 19 Jan., 2022
Vor 95 Jahren erschienen die ersten Geschichten mit Winnie Puuh. Ab 1966 machte Disney ihn und seine Freude dann auch zu Fernseh- und Kino-Stars. Seit seiner Entstehung inspiriert Winnie Puuh dazu, sich auf wichtige Dinge im Leben wie Natur, Achtsamkeit, Freundlichkeit und Akzeptanz zu fokussieren. Der Bär aus dem Hundertmorgenwald ist einer der beliebtesten Charaktere der Welt, der sowohl groß als auch klein gleichermaßen begeistert und sie so emotional miteinander verbindet. Wahre Freundschaft, ein herzliches Miteinander und der starke Zusammenhalt zwischen den Bewohnern des Hundertmorgenwaldes zeichnen die zeitlosen Erzählungen und Charaktere aus. Tasia Filippatos, Senior VP, Consumer Products EMEA bei Disney: „Die Geschichten rund um Winnie Puuh haben einen ganz besonderen Platz in den Herzen so vieler Menschen auf der ganzen Welt. Die Themen Freundschaft und einfache Freuden sind relevanter denn je. Auch noch 95 Jahre nach der Veröffentlichung der ersten Winnie Puuh Geschichten freuen wir uns, gemeinsam mit den vielen Fans weltweit das Jubiläum des kleinen, einzigartigen Bären zu feiern.“ Natürlich gibt es tiolle, neue Produkte zu Poohs Geburtstag. Schaut euch dazu einfach mal im Shop Disney um. ©Disney
von Lotte Müller 03 Nov., 2021
Der weihnachtliche Kurzfilm „Neu in der Familie” stellt die Zusammengehörigkeit der Familie in den Mittelpunkt und zeigt, wie eine Patchwork-Familie ihr erstes gemeinsames Weihnachtsfest erlebt. Der Spot zelebriert den Zauber des Geschichtenerzählens, und die Magie, die durch gemeinsames Lesen entsteht. TV-Koch Nelson Müller singt den deutschen Song zum Spot „Liebe ist größer”. Der Disney Weihnachts-Spot ist hier verfügbar.
von Lotte Müller 20 Okt., 2021
Ganz nach dem Motto „Warum bis Dezember warten?“ erstrahlt Disneyland Paris ab dem 13. November 2021 in neuem, weihnachtlichem Glanz und sorgt damit über einen Monat vor Heiligabend für eine ganz besondere Weihnachtsstimmung. Den Empfang der Gäste übernimmt dabei der mit tausenden Lichtern geschmückte, riesige Weihnachtsbaum auf der Main Street, U.S.A., die glitzernd bis zum berühmten Schloss führt. Und egal wie das Wetter wird, auf der Main Street ist mehr als zwölf Mal am Tag Schnee garantiert. Zu den Disney Charakteren in Festtagskleidung gesellt sich bis zum 25. Dezember 2021 auch noch der Weihnachtsmann.
von Lotte Müller 19 Okt., 2021
Was ein aufregender Tag das gestern war! Der Park hat weitere Lockerungen angekündigt und ich könnte jubeln vor Glück, denn es sind jede Menge... Natürlich hat Lotte auch vor Freude Tränchen verdückt aber lest selbst: Ab dem 20. Oktober wird es wieder die tollen Buffets im Resort geben! Das heißt es wird nicht mehr serviert, sondern man darf wieder am Buffet stehen und sich selbst an den Köstlichkeiten bedienen. Vom 23. Oktober, bis zum 7. November wird es neue Halloween Paradewagen geben. Dabei werden neue Figuren, Walking und Driving Acts sein.
von Lotte Müller 06 Sept., 2021
Ein Schloss, zwei berühmte Mäuse und 30 Jahre voller leuchtender Kinderaugen: Am 12. April 1992 eröffnete Disneyland® Paris erstmals seine Tore und erweckte damit Walt Disneys Traum auch in Europa zum Leben. Am 6. März 2022 starten in den Disney Parks die Feierlichkeiten zu einem ganz besonderen, runden Geburtstag. Was mit Micky und Minnie begann, hat sich inzwischen zu einer Welt aus altbekannten Klassikern und neuen Geschichten, Abenteuern und Figuren aus den Disney, Pixar, Star Wars TM und MARVEL Franchises entwickelt. Inzwischen ist Disneyland Paris die beliebteste europäische Touristenattraktion. In sechs Monaten wird der Meilenstein und der Beginn eines neuen Abschnitts gefeiert: Ab dem 6. März 2022 erwartet die Besucher noch mehr Zauber bei speziellen Erlebnissen im Disneyland® Park, im Walt Disney Studios® Park und im gesamten Resort. Weitere Informationen zu den geplanten Highlights werden in Kürze bekanntgegeben.
von Lotte Müller 20 Aug., 2021
Vom Heck über den Bug und bis zu den Sternen: Mit „Disney Uncharted Adventure" kombiniert Disney Cruise Line an Bord der neuen Disney Wish Fantasie, Technik und ein klein wenig Zauberei und schafft damit ein ganz neues Angebot, das es so vorher noch nie auf den Weltmeeren gab. Das interaktive Spiel entführt Familien auf eine multimediale Reise durch die Welten bekannter Disney und Pixar Figuren.
Weitere Beiträge
Share by: